Die Wirtsleute: Gastgeber von Herzen

Unser Gasthaus, das seit über 400 Jahren durchgehend besteht, ist als gesellschaftlicher und kultureller Mittelpunkt in Hirnsberg nicht wegzudenken. Hirnsberg ist ein im beschauliches Dorf oberhalb des östlichen Simssees. Wir freuen  uns über jeden Gast, Handwerker, über Geschäftsleute, Sommerfrischler und die Einheimischen mit ihren Ortsvereinen. Gerade diese Zusammentreffen verschiedenster Gruppen lassen jeden Gast etwas von der bayerischen Lebensart erleben. Verbringe auch Du bei uns im Gasthaus Hilger eine schöne Zeit bei feinem Essen in guter Gemeinschaft.

Wir, die Wirtsleute, das bin ich Wolfgang Kirner zusammen mit meiner Frau Kathi und unseren vier Kindern, freuen uns auf Deinen Besuch und verwöhnen Dich von Herzen mit regionalen Spezialitäten und sorgen für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem » Gasthaus in Hirnsberg.

Herzlichst,

Wolfgang Kirner

Aus dem Familienalbum der Wirtsleute…